Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) da das stadion in koper gerade renoviert wird, musste rijeka als "backup" herhalten; keine schlechte wahl, wie ich meine. bearbeitet 5. April 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 da das stadion in koper gerade renoviert wird, musste rijeka als "backup" herhalten; keine schlechte wahl, wie ich meine. Das stimmt! Besseres als ein Spiel gegen Dinamo oder Hajduk kann dir nicht "passieren"! Schöne Fotos, vor allem die Fluchtlichtbilder habens mir angetan Passt zwar nicht hierher, aber weil du gefragt hast: ich lese seit geraumer Zeit wieder mit, wenn es die Zeit erlaubt. Das "Comeback" (erste Spielbesuche seit Oktober 2009) im Zuge eines verlängerten Wochenendes in der südsteirischen Weingegend ist gelungen. Habe dort übrigens auch den das Forum sträflich vernachlässigenden Bean87 getroffen! Leider wollte er nicht mit einem Morillon oder Muskateller mit mir anstoßen, da er auf der Rückfahrt von Parma (vs Fiorentina) war Die Familie genießt natürlich Priorität, aber das ein oder andere Spiel wird sich bestimmt ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Das stimmt! Besseres als ein Spiel gegen Dinamo oder Hajduk kann dir nicht "passieren"! Schöne Fotos, vor allem die Fluchtlichtbilder habens mir angetan Passt zwar nicht hierher, aber weil du gefragt hast: ich lese seit geraumer Zeit wieder mit, wenn es die Zeit erlaubt. Das "Comeback" (erste Spielbesuche seit Oktober 2009) im Zuge eines verlängerten Wochenendes in der südsteirischen Weingegend ist gelungen. Habe dort übrigens auch den das Forum sträflich vernachlässigenden Bean87 getroffen! Leider wollte er nicht mit einem Morillon oder Muskateller mit mir anstoßen, da er auf der Rückfahrt von Parma (vs Fiorentina) war Die Familie genießt natürlich Priorität, aber das ein oder andere Spiel wird sich bestimmt ausgehen das sind doch gute neuigkeiten. bean aka "der macedonier" ist mWn eher der buttermilchtrinker. (süd-)steirische weinstrasse kann ich auch jedem empfehlen. die holde war ebenfalls begeistert. im herbstlaub mit maroni und sturm warscheinlich besser als jeder städtetrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2010 das sind doch gute neuigkeiten. bean aka "der macedonier" ist mWn eher der buttermilchtrinker. (süd-)steirische weinstrasse kann ich auch jedem empfehlen. die holde war ebenfalls begeistert. im herbstlaub mit maroni und sturm warscheinlich besser als jeder städtetrip. So ist es! Bean ist ein Buttermilchtrinker und Dave sowieso - der lässt sich hier gar nicht mehr blicken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts