Problem mit Fernsehen


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hätte folgendes Problem:

Hab mir vor kurzem (1 Monat) einen neuen Fernseher besorgt. Alles super und so, Sendersuchlauf: war überrascht das ich auf einmal ServusTV empfange. war alles super bis auf vor einer Woche wo auf einmal meine 4 digitalen Sender die ich hatte weg waren (3 sat, Puls 4, orf sport+ und eben Servus TV)

Ich hab Telekabel (wien) und hab natürlich nachgschaut wegen der Frequenz zum manuell wieder eingeben: siehe da: Telekabel hat servus tv gar ned im Programm!

Kann mir irgendwer helfen, wie ich die 4 digitalen sender wieder reinbekomm? Fernseher is dvb-t fähig falls des ein wichtiges detail is. hab mich eh gwundert warum ich auf einmal 4 digitale sender hab...

danke im vorraus.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Möglicherweise hat sich aus irgendeinem Grund der Empfang verschlechtert, z.B. wiel die Antenne verschoben wurd 8da reichen oft schon wenige cm) oder weil z.B. ein neues Haus gebaut wurde. Beim analogenm Antennenfernsehen wird da nur die Bildqualität schlechter, bei DVB-T ist das Bild aber ganz weg oder es bleibt stehen.

Falls du UPC hats, kannst du aber auch auf UPC Digital Start umstellen, das kostet nicht mehr als UPC analog, du bekommts dann von UPC kostenlos eine Box, mitd er du zusätzlich zu den analogen senderna uch die digitalen empfangen kannst. Zumindestens bei UPC kann amn Servus TV digital empfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.