Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
timo77

Problem mit Fernsehen

Recommended Posts

Hätte folgendes Problem:

Hab mir vor kurzem (1 Monat) einen neuen Fernseher besorgt. Alles super und so, Sendersuchlauf: war überrascht das ich auf einmal ServusTV empfange. war alles super bis auf vor einer Woche wo auf einmal meine 4 digitalen Sender die ich hatte weg waren (3 sat, Puls 4, orf sport+ und eben Servus TV)

Ich hab Telekabel (wien) und hab natürlich nachgschaut wegen der Frequenz zum manuell wieder eingeben: siehe da: Telekabel hat servus tv gar ned im Programm!

Kann mir irgendwer helfen, wie ich die 4 digitalen sender wieder reinbekomm? Fernseher is dvb-t fähig falls des ein wichtiges detail is. hab mich eh gwundert warum ich auf einmal 4 digitale sender hab...

danke im vorraus.

Edited by timo77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Möglicherweise hat sich aus irgendeinem Grund der Empfang verschlechtert, z.B. wiel die Antenne verschoben wurd 8da reichen oft schon wenige cm) oder weil z.B. ein neues Haus gebaut wurde. Beim analogenm Antennenfernsehen wird da nur die Bildqualität schlechter, bei DVB-T ist das Bild aber ganz weg oder es bleibt stehen.

Falls du UPC hats, kannst du aber auch auf UPC Digital Start umstellen, das kostet nicht mehr als UPC analog, du bekommts dann von UPC kostenlos eine Box, mitd er du zusätzlich zu den analogen senderna uch die digitalen empfangen kannst. Zumindestens bei UPC kann amn Servus TV digital empfangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...