Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Ich wurde gerade von Christian Raberger angerufen. Hier sein Anliegen: Hallo! Mein Name ist Christian Raberger, ich arbeite für die Dor- Filmproduktion. Wir drehen gerade einen Kinofilm und eine Figur in der Geschichte ist ein großer Rapid-Fan. Mein Problem: Zur Dekoration brauchen wir noch Einiges an Fanartikeln (Schals, Trikots, Pokale etc.) die in etwa in diese Zeit passen. Ursprünglich hätten wir eh alles vom Verein kriegen sollen, da ist aber offenbar ein kleines Mißverständnis passiert. Deshalb suche ich bis morgen, also optimal wäre heute noch abzuholen (ja ich weiß es ist arschknapp) einen Sammler oder einen Fanclub von dem wir uns diese Sachen ausleihen könnten. Meine Nummer ist 0676/9209994 Email: [email protected] Vielen Dank im Voraus, Christian. Wenn also jemand etwas aus der Zeit um 2003 anzubieten hat und herborgen kann, bitte hier melden oder Christian direkt anschreiben, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts