[Bilder] SK Slavia Praha - FK Teplice


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nachdem die geplanten Spiele der Divize aufgrund der Witterung alle auf den Kunstrasennebenplätzen ausgetragen wurden, hieß es wenigstens ein Ground an diesem Tag mitzunehmen. Immerhin war dies das neue Eden Stadion, die Heimstätte von Slavia Prag. Der Gegner Teplice ist Tabellenführer unf 8761 Zuschauer erhofften sich ein gutes Spiel. Jedoch sollte dieses nicht stattfinden. Chance waren Mangelwaren und die Sanitäter waren in den 90 Minuten gefühlte 60 auf dem Platz. Das logische Ergebnis war daher 0:0.

Slavia - Teplice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.