Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Ich habe vor ein paar Monaten so einen EGürtel für meine Arme bekommen, die gebrochen waren, und ich massive Probleme hatte wieder Kraft in den vorderen Teilen der Arme zu bekommen. Ich war erstaunt, das es wirklich so schnell half. Nun dachte ich mir, ich kauf mir so ein Teil zum aufwärmen für die Bauchmuskeln...hab da jetzt ein bisschen durch das WEB gestöbert und bin da auf 2 Sachen gekommen. EM 35 - Beurer AbTronic X2 --> Im Angebot bei Intersport Eybl Klar weis ich, das man nicht so ein Muskelpakett wird oder eher gesagt nie werden wird...aber ich denke zum aufwärmen nicht so schlecht geignet. Kann mir da wer einen Rat geben, wir ja sicher Leute geben, die solche Dinger regelmäßig verwenden oder vlt mal ne Bauchmuskelverletzung hatten und sie dann von der Krankenkasse bekommen haben MfG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts