mister_s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo ! Kennt wer von euch gute Plätze zum Kicken in Wien ? Ich mein der Sommer kommt bald und ich hab voll Lust, sobald es wieder ein bisschen warm wird, raus zu gehen und das Leder zu treten Bin diesen Winter nach Wien gezogen und kenn mich hier noch nicht so wirklich gut aus was Plätze betrifft..... Hab zwar schon ein paar dieser Käfige gesehen - aber so wirklich reizen tut mich das spielen da drinnen nicht... Wär cool wenn jemand vielleicht ein paar Ideen oder Tipps für mich hat. Wenn nicht, dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wir starten in ca. zwei Wochen mit unseren ASB-Kickerln im Donaupark, einfach dieses Forum mitverfolgen, hier findest du alle Termine, wann bei uns gekickt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_s Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Passt, werd ich machen. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts