wiseguy Superkicker Geschrieben 13. März 2010 Donnerstag, 11. 3.: Valencia CF - Werder Bremen Freu mich schon aufs Spiel, eines meiner Ziele war/ist in diesem Jahr das Mestalla, das ich unbedingt noch sehen möchte, bevor Valencia ins neue Stadion umzieht. Gegen Barca hat's mit Tickets leider nicht geklappt (waren zu teuer), das Spiel hab ich mir damals in Manolos Bar angeschaut, auch ein Erlebnis! War schon ein paar mal im Mestalla, ein richtig feines Stadion, mitten in einem Wohngebiet. Manolo's ist auch nett, obwohl wohl etwas versifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) nachtrag: trnava vs. dac streda prater sv - hellas kagran (wasserpark) bearbeitet 14. März 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. März 2010 nachtrag: trnava vs. dac streda prater sv - hellas kagran (wasserpark) Dank der schneebedingten Absagen der geplanten Divizespiele in Südtschechien gibt es folgende Nachträge: Slavia Praha - FK Teplice - 13.03.2010 Prater SV - Hellas Kagran (Wasserpark) - 14.03.2010 _Österreich_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 15. März 2010 Aarau samstags hat trotz Schnee geklappt. Brügglifeld + Sportanlage Schachen davor. in Zürich gabs leider eine Absage am Samstag Vormittag am Hardhof. Bilder usw.. später dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts