Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2010 Die Ostliga startet am Freitag wieder! Wie jedes Jahr die gleichen Fragen: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Wer hat sich am besten verstärkt? Wer ist euer Lieblingsteam und welche Erwartungen habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 ich hoffe das Würmla endlich absteigt und hoffentlich nicht wieder aufsteigt in die RLO. Können sich dort sowieso nie halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 ich hoffe das Würmla endlich absteigt und hoffentlich nicht wieder aufsteigt in die RLO. Können sich dort sowieso nie halten. oba geh, die fahrt nach würmla is aus meiner sicht immer ein highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 ich hoffe das Würmla endlich absteigt und hoffentlich nicht wieder aufsteigt in die RLO. Können sich dort sowieso nie halten. oba geh, die fahrt nach würmla is aus meiner sicht immer ein highlight. Wie die immer ihr Budget zusammenkratzen ist mir ein Rätsel. Der Verein dürfte auch mit der Politik sehr verwurzelt sein. Haben teilweise keine Kohle mehr und dann zaubern sie immer wieder Transfers aus dem Hut. Na ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2010 ich hoffe das Würmla endlich absteigt und hoffentlich nicht wieder aufsteigt in die RLO. Können sich dort sowieso nie halten. Du hast aber schon mal geschaut, wie lange Würmla bereits in der RLO spielt.. im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts