Wer hat Roma Fanartikel zum Verkauf?


heli15

Recommended Posts

Anfänger

cool. ein leben lang ein roma meistershirt im schrank!

Nein das Trikot is aus der Saison 01/02, weil der Meistertitel 00/01 war und weil man den Scudetto nur als Meister aufs Trikot kriegt, das ist bei dem der Fall das aus der Meistersaison sieht ganz anders aus! Das is es

post-27882-1272458761,6717_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein das Trikot is aus der Saison 01/02, weil der Meistertitel 00/01 war und weil man den Scudetto nur als Meister aufs Trikot kriegt, das ist bei dem der Fall das aus der Meistersaison sieht ganz anders aus! Das is es

Asche über mein Haupt! Du hast Recht.

Wobei "ganz anders" ist auch ein wenig übertrieben, so viel Unterschiced is da auch wieder nicht (bis auf die Naht beim Kragen und den Ärmeln) wink.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

auf dich soll man sich noch einmal verlassen.

Ich hab mich einfach vom Sponsorenaufdruck missleiten lassen. Am Scudetto hätte man es natürlich auch erkennen können, dass es das Trikot aus dem Jahr nach der Meistersaison ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.