Mascht Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2010 kann die nächsten 4 mal net. inkl. morgen i glaub die nächste woche fällt aus weil schule zu! danach 2 wochen in Japan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2010 wenn 8 leut net können, von 13, solltmas absagen! hab bis jetzt auch no keinen aufgetrieben, weder jürgen, noch daniel, noch gunnar,.... können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 Hab leider Uni, kann also nicht kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) thomy hat am sonntag wettkampf, nehm also auch an, dass er nicht kommt! bleiben elöd, cheesy, zorni und ich ich würd sagen, wir lassens - vielleicht braucht das pestalozzi noch leut, sodass elöd/cheesy/zorni dort mitspielen könnten - wie gsagt, ich hab morgen meisterschaft und am sonntag wettkampf, muss also net unbedingt spielen kann irgendwer den elöd und sicherheitshalber den thomy verständigen? hab leider keine nummern von den 2 bearbeitet 28. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 scha.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 Hat außer Cheesy noch wer lust im Pestalozzi zu kicken? Einen bräucht ma noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2010 Hat außer Cheesy noch wer lust im Pestalozzi zu kicken? Einen bräucht ma noch. kandidaten wären zorni oder elöd!leider hab ich vom elöd keine nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2010 Danke Kaufi. Zorni hat ka Zeit ( ). Sind aber jetzt eh schon 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Mai 2010 am Fenstertag des 4.6. is Schule natürlich zu, ergo kein kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Juni 2010 falle diese woche aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Fr 11.6. - wer fehlt? [8 / 4] Kalinka Stef Weeza Kaufi Joschi --> ??? Mascht --> ??? Matze --> ??? traxi --> ??? bearbeitet 11. Juni 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 9. Juni 2010 Ich fehle leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 leider nicht am start - sollt mich vorm wochenende (samstag tennismeisterschaft, sonntag dolomiten radrundfahrt) net verausgaben bzw. verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 10. Juni 2010 bin in Kärnten, also nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Juni 2010 auch nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts