Weeza Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Bin am 21.5 und 28.5 auf Urlaub bearbeitet 12. Mai 2010 von Weeza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2010 Bin am 21.4 und 28.4 auf Urlaub du planst also 11 monate im voraus? 21.5. - endlich wieder kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2010 du planst also 11 monate im voraus? 21.5. - endlich wieder kicken Danke Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Fr. 21.5. Wer fehlt? [5 / 4] Kalinka Pheips Weeza Matze Cheesy --> Rainer Joschi --> Daniel Stef --> ??? bearbeitet 21. Mai 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2010 sollt wer fehlen würd i gern mitkicken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2010 sollt wer fehlen würd i gern mitkicken ^^ bitte ja, cheesy fehlt! danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) daniel kommt wahrscheinlich, sagt mir noch bescheid! edit: er kommt fix! bearbeitet 21. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) wir sind komplett, 10 leute edit: es scheint doch wer zu fehlen, immerhin hat stef in einem oberen posting für den ganzen mai abgesagt, aber er ist nicht ausgetragen! rainer kommt statt jürgen, der is leider krank. also bräuchten wir im idealfall noch 1, notfalls halt 5 gegen 4 bearbeitet 21. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 21. Mai 2010 edit: es scheint doch wer zu fehlen, immerhin hat stef in einem oberen posting für den ganzen mai abgesagt, aber er ist nicht ausgetragen! stimmt, gut beobachtet also bräuchten wir im idealfall noch 1, notfalls halt 5 gegen 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 hab gut 10 leute gefragt, mein cousin auch! fanki fallt auch keiner mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Fr. 28.5. Wer fehlt? [7 / 4] Kalinka Pheips Weeza Matze Fanki --> ??? Stef --> ??? Traxi --> ??? Ich sollt am Fr von der Exkursion zurückkommen, aber vermutlich eher zu knapp, um mitzukicken, darum sag ich lieber ab und komm notfalls einfach trotzdem, wenn Bedarf besteht. Organisation wie am Dienstag bitte jemand anders, danke. btw: Thomy? heute wohl unabgemeldet gefehlt... bearbeitet 25. Mai 2010 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) wenns net sein muss, will ich net unbedingt spielen! wenns genau 1 fehlt, komm ich natürlich mitorganisieren werd ich auf alle fälle bearbeitet 21. Mai 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Mai 2010 wenns net sein muss, will ich net unbedingt spielen! wenns genau 1 fehlt, komm ich natürlich mitorganisieren werd ich auf alle fälle hm schaut net gut aus für dich . ich bin auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2010 hm schaut net gut aus für dich . ich bin auch nicht da! wieso?ich hab ja gsagt, wenn genau 1 fehlt - es fehlen aber zusätzlich noch mind. 1 bzw. 3 na, bin da natürlich dabei, und werd schaun, dass ich paar leut auftreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 26. Mai 2010 ich hab ja gsagt, wenn genau 1 fehlt - es fehlen aber zusätzlich noch mind. 1 bzw. 3 genau das hab ich mir dann auch gedacht, nur war zu faul zum editieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts