Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2010 bei mir ist's lerntechnisch relativ eng zurzeit, und da eh noch drei leute fehlen würd ich eher nicht kicken wollen, zur not aber schon kommen! eigentlich fehlt nur einer, und der wird, was ich weiß, der mitch sein (organisiert paul - werd ihn anrufen!). weil die anderen 2 sind immer etwaige wechselspieler und notpolster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2010 jürgen kommt, somit genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Fr. 7.5. Wer fehlt? [9 / 4] Matze Kalinka Pheips Kaufi Stef --> Jürgen Zorni --> ??? Weeza --> ??? Thomy --> ??? Mascht --> ??? Joschi --> ??? bearbeitet 7. Mai 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Fr. 7.5. Wer fehlt? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2010 ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 5. Mai 2010 ich falle den restlichen mai aus, möchte nicht das risiko einer verletzung so knapp vor dem wettkampf eingehen, ab juni bin ich wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 5. Mai 2010 falle auch noch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2010 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2010 nix dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2010 wir brauchen leider mindestens 3, besser 4 leute für morgen...hat wer wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2010 wir brauchen leider mindestens 3, besser 4 leute für morgen...hat wer wen? joschi fällt auch aus - wenn niemand leute hat oder ausm pesta keiner kommt, müssmas wohl absagen bin im büro und hab grad ka zeit zum weiter herumfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2010 so, jürgen kann auch nicht - damit wären heute Traxi, Cheesy, Elöd und ich am Start - wohl zu wenig für an guaden kick --> [abgesagt] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Mai 2010 Fr 14.5. ist die Schule / Halle wegen schulautonomen freiem Tag gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2010 mah, gibts ja net! und ich wollt wieder mal kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2010 Sag hiermit gleich für den 21ten ab, damit ich nicht vergesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts