Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juni 2010 cheesy? kalinka? jürgen (wie stellst du dir das vor, du sagst da einfach ab und lasst dann alle anderen im stich)? die waren wohl nicht, wer weiß was da los war/is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 wo ist gekickt worden? vielleicht ham cheesy und kalinka nix davon mitkriegt, dass im pesta kickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. Juni 2010 wo ist gekickt worden? vielleicht ham cheesy und kalinka nix davon mitkriegt, dass im pesta kickt wird wenn sie nicht überraschend ihre handynummern gewechselt haben, müssten sie es wissen. der elöd hats auch "geschafft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 wenn sie nicht überraschend ihre handynummern gewechselt haben, müssten sie es wissen. der elöd hats auch "geschafft". kalinka und handy is immer so eine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Fr 2.7. - LETZTE EINHEIT - Wer fehlt? [9 / 4] Kalinka Traxi Weeza Thomy Kaufi --> ??? Matze --> ??? Cheesy --> ??? Joschi --> ??? Fanki --> ??? aktuell also dabei: Stef, Zorni, Pheips, Elöd, Mascht bearbeitet 1. Juli 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) hello there ... sorry, dass ich letzten freitag nicht absagen konnte, ich war letzte woche in italien, konnte aus unerklärlichen gründen keine sms von dort verschicken und die roaming gebühren betragen 1,2€/100kb LOL, das wollt ich net riskieren, ich zahl natürlich die strafe. - bzgl kommenden freitag weiß ich noch net genau, da ich eventuell zum pironi nach salzburg fahr übers wochenende, ich geb rechtzeitig bescheid ^^ bearbeitet 28. Juni 2010 von cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2010 hello there ... sorry, dass ich letzten freitag nicht absagen konnte, ich war letzte woche in italien, konnte aus unerklärlichen gründen keine sms von dort verschicken und die roaming gebühren betragen 1,2€/100kb LOL, das wollt ich net riskieren, ... alles klar ... ich zahl natürlich die strafe... sehr löblich! Der Vollständigkeit halber: Der kalinka hat für die ganze restliche saison abgesagt, ihn trifft also keine schuld, wurde vergessen auszutragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2010 bin freitag dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. Juni 2010 bin nix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2010 ich fall leider scho wieder aus, zipft mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. Juni 2010 kann doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJo007 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2010 kann l :aaarrrggghhh: eider nicht (mein Rücken schmerzt noch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2010 im sorry, ich kann doch net, ich muss zu ner feier :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2010 so, ich fall auch aus und kann wegen uni a nix organisieren. momentan dabei: Stef, Zorni, Pheips, Elöd, Mascht vielleicht kann mans ja mitm pestalozzi zusammenlegen, die tel.nr. vom elöd für etwaige absagen oder verlegung ins pesta hat jedenfalls der mascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) wär super, wenn von euch noch wer ins Pestalozzi kommt... wir sind momentan 7 (wenn alle 5 kommen, müsst ma halt mit wechsler spielen, was auch kein Problem wär bei der Hitze). außerdem wird wahrscheinlich eh noch der ein oder andere abspringen Wer kommen will, bitte einfach kurz reinschreiben oder mir sms schicken. bearbeitet 1. Juli 2010 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts