[Graz] LiFels SS 2010


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

cheesy? kalinka? jürgen (wie stellst du dir das vor, du sagst da einfach ab und lasst dann alle anderen im stich)? die waren wohl nicht, wer weiß was da los war/is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

wo ist gekickt worden?

vielleicht ham cheesy und kalinka nix davon mitkriegt, dass im pesta kickt wird

wenn sie nicht überraschend ihre handynummern gewechselt haben, müssten sie es wissen. der elöd hats auch "geschafft". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Fr 2.7. - LETZTE EINHEIT - Wer fehlt?

[9 / 4]

Kalinka

Traxi

Weeza

Thomy

Kaufi --> ???

Matze --> ???

Cheesy --> ???

Joschi --> ???

Fanki --> ???

aktuell also dabei:

Stef, Zorni, Pheips, Elöd, Mascht

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hello there ... sorry, dass ich letzten freitag nicht absagen konnte, ich war letzte woche in italien, konnte aus unerklärlichen gründen keine sms von dort verschicken und die roaming gebühren betragen 1,2€/100kb LOL, das wollt ich net riskieren, ich zahl natürlich die strafe. - bzgl kommenden freitag weiß ich noch net genau, da ich eventuell zum pironi nach salzburg fahr übers wochenende, ich geb rechtzeitig bescheid ^^

bearbeitet von cheesy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

hello there ... sorry, dass ich letzten freitag nicht absagen konnte, ich war letzte woche in italien, konnte aus unerklärlichen gründen keine sms von dort verschicken und die roaming gebühren betragen 1,2€/100kb LOL, das wollt ich net riskieren, ...

alles klar

... ich zahl natürlich die strafe...

sehr löblich! :)

Der Vollständigkeit halber: Der kalinka hat für die ganze restliche saison abgesagt, ihn trifft also keine schuld, wurde vergessen auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, ich fall auch aus und kann wegen uni a nix organisieren. momentan dabei: Stef, Zorni, Pheips, Elöd, Mascht

vielleicht kann mans ja mitm pestalozzi zusammenlegen, die tel.nr. vom elöd für etwaige absagen oder verlegung ins pesta hat jedenfalls der mascht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wär super, wenn von euch noch wer ins Pestalozzi kommt... wir sind momentan 7 (wenn alle 5 kommen, müsst ma halt mit wechsler spielen, was auch kein Problem wär bei der Hitze). außerdem wird wahrscheinlich eh noch der ein oder andere abspringen

Wer kommen will, bitte einfach kurz reinschreiben oder mir sms schicken.

bearbeitet von Rainer-Zufall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.