Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) 23.3.: 19:00 [9/9] zorni fanki roi schuasch gigi empi tom (GK) hannes max s. steve robert kaufi bearbeitet 22. März 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. März 2010 ACHTUNG!! wir spielen schon um 19 uhr! gibts da für jemanden ein problem?? gigi fehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 wenns zuwenig werdets, ich könnt wieder einspringen! müssts aber bis dienstag 15 uhr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2010 wenns zuwenig werdets, ich könnt wieder einspringen! müssts aber bis dienstag 15 uhr wissen Das passt gut. Ich kann nämlich morgen nicht. Wäre super, wenn du für mich einspringst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. März 2010 kaufi statt roi, tom kann nicht, muss bis 20.00 arbeiten - goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2010 kaufi statt roi, tom kann nicht, muss bis 20.00 arbeiten - goalie? 19h ist top, um 20:30 hätt ich nämlich nicht gekonnt. Nächste Woche fall ich fix aus, muss wieder Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. März 2010 statt dem max kommt a anderer freund von ihm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2010 kein goalie`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) kein goalie`? zorngoalio? wäre dann wohl so irgendwie: empi - schuaschhannes - fanki - maxdude robert - steve - kaufi und bei gegner angriff verschiebt sich alles auf die seite, über die der gegner angreift - dh da geht dann 1 stürmer ins mf. nur zur info: ich will heut unbedingt gwinnen! bearbeitet 23. März 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 nur zur info: ich will heut unbedingt gwinnen! leicht wirds net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2010 leicht wirds net leicht is die prüfung morgen a net und es wird trotzdem hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 leicht is die prüfung morgen a net und es wird trotzdem hinhaun morgen hängts nur von dir ab, heute müssma alle 9 top spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2010 morgen hängts nur von dir ab, heute müssma alle 9 top spielen verdammt, du hast völlig recht: also, reissts euch zsammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2010 verdammt, du hast völlig recht: also, reissts euch zsammen gut geschlafen, super mittagessen, top motiviert - an mir solls heut ned scheitern. also abgesehen von meinen fähigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. März 2010 zumindest völlig verdientes X! danke fürs kämpfen burschen! und dem zorngoalio fürs keeper spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts