Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. März 2010 dumme frage - is das halle oder feld? http://web1646.webbox444.server-home.org/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2010 Seas, i was bin jetzt leider zu spät aber falls jemand ausfallen würd hätt i dienstags zeit, lg robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2010 Seas, i was bin jetzt leider zu spät aber falls jemand ausfallen würd hätt i dienstags zeit, lg robert du kannst heut statt mir einspringen, werd heut wohl ewigstens im büro sein (müssn) @ fanki: ahja eh das, da hab ich letztes jahr 2x mitkickt mit bam und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2010 Seas, i was bin jetzt leider zu spät aber falls jemand ausfallen würd hätt i dienstags zeit, lg robert du kannst heut statt mir einspringen, werd heut wohl ewigstens im büro sein (müssn) jop, robert kann gerne kommen, weil ein wechsler is bei dem platz net verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2010 was kostets denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. März 2010 ich wär auch dabei... heut wär übrigens scho gwesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2010 außer, dass meine bandl etwas zwicken, war das heute eigentlich zeitweise ziemlich ansehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. März 2010 ich wär auch dabei... heut wär übrigens scho gwesen.. sry, nochmal, hab das komplett vergessen. bin grad aus paris zurückgekehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) oiso, der Übersicht halber: di 9.3. - Wer is nicht dabei? [9 / 9] zorni fanki roi schuasch gigi empi tom (GK) hannes max s. steve robert bearbeitet 9. März 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2010 oiso, der Übersicht halber: di 9.3. - Wer is nicht dabei? [10 / 9] zorni fanki roi schuasch gigi empi tom (GK) hannes max s. steve (robert) einer "darf" ausfallen, bei zwei müsste "ersatzmann" robert einspringen können, sofern er zeit und lust hat i glaub er hat zeit und lust er hat seinen job nur unter der bedingung freitag und dienstag frei zu haben angetreten letztens wars echt cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2010 robert würd am dienstag gern mitkicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2010 robert würd am dienstag gern mitkicken! dafür fall ich aus! somit passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. März 2010 wir spielen wieder in weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2010 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 8. März 2010 zornor, wie kommst du hin? du fahrst nicht zufällig mit dem auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts