Problem bei Zugriff auf Netzwerkfestplatte


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo,

seit ein paar Wochen tritt bei uns immer dasselbe Problem auf unserer Netzwerkfestplatte auf:

Wenn unsere Sekretärin, sie verwendet Windows 7, auf manche Dateien zugreift stürzt der Computer ab und lässt sich nur noch abwürgen... Die Dateien sind immer wieder andere und es kommt mir vor als würden sie von Tag zu Tag variieren.

Bei unseren anderen PCs tritt das Problem nur auf wenn es bei ihr kurz davor schon aufgetreten ist.

Ich habe beireits mehrmals die Festplatte überprüfen lassen es wurde aber nie ein Fehler gefunden, außerdem wurde sie jetzt auch schon formatiert und die Daten neu raufgespielt, jedoch wieder ohne Erfolg...

Ach ja, manchaml erscheint die Meldung, dass der Papierkorbn auf der Platte defekt sei. Ich hab jetzt aber schon eingestellt, dass die Daten auf der Platte direkt gelöscht werden sollen, half aber auch nicht...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.