Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
altach90

Problem bei Zugriff auf Netzwerkfestplatte

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo,

seit ein paar Wochen tritt bei uns immer dasselbe Problem auf unserer Netzwerkfestplatte auf:

Wenn unsere Sekretärin, sie verwendet Windows 7, auf manche Dateien zugreift stürzt der Computer ab und lässt sich nur noch abwürgen... Die Dateien sind immer wieder andere und es kommt mir vor als würden sie von Tag zu Tag variieren.

Bei unseren anderen PCs tritt das Problem nur auf wenn es bei ihr kurz davor schon aufgetreten ist.

Ich habe beireits mehrmals die Festplatte überprüfen lassen es wurde aber nie ein Fehler gefunden, außerdem wurde sie jetzt auch schon formatiert und die Daten neu raufgespielt, jedoch wieder ohne Erfolg...

Ach ja, manchaml erscheint die Meldung, dass der Papierkorbn auf der Platte defekt sei. Ich hab jetzt aber schon eingestellt, dass die Daten auf der Platte direkt gelöscht werden sollen, half aber auch nicht...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter, hat jemand von euch vielleicht eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.