axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 ich persönlich halte Ivantschitz für einen großartigen Fußballer, den ich (wäre er Deutscher) in Jogis Kader sehen wollte. kann aber nicht dein Ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 17. Februar 2010 ich persönlich halte Ivantschitz für einen großartigen Fußballer, den ich (wäre er Deutscher) in Jogis Kader sehen wollte. kann aber nicht dein Ernst sein ähhm ... doch! Warum auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 ich glaube, wir müssen vom schlimmsten ausgehen - er denkt echt so. Darf man wohl befürchten, Dico ist ein lächerlicher Kerl, jetzt gehen wir mit dem in die Quali nur damit ihm nach einigen Spielen ein Ende gesetzt wird. Immer wenn man denkt es geht nicht mehr blöder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) ähhm ... doch! Warum auch nicht wen sollte er rausspielen? Özil, Marin, Kroos, Schweinsteiger, Trochowski, Müller, Jansen,... Bei allem Respekt, aber das ist dann doch eine Nummer zu groß. bearbeitet 17. Februar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 19. Februar 2010 ähhm ... doch! Warum auch nicht wen sollte er rausspielen? Özil, Marin, Kroos, Schweinsteiger, Trochowski, Müller, Jansen,... Bei allem Respekt, aber das ist dann doch eine Nummer zu groß. denke schon, dass er sich da einreihen könnte und Trochowski verdrängt er allemal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Ist sowieso überflüssig darüber zu diskutieren, v.a. hier. Aktuell hätte er wohl keine Chance, nichtmal gegen Trochowski. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts