Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf

1 Beitrag in diesem Thema

Von Ronse ging über Nacht und starkem Schneefall in den Ardennen nach Augsburg, wo man auf dem Stadionparkplatz gleich mal um € 5,- erleichtert worden. Bei frostigen Temperaturen in der mit 15.000 Zuschauern zur Hälfte gefüllten impuls arena traf Augsburg im Verfolgerduell um die Aufstiegsplätze auf Fortuna Düsseldorf. Augsburg gewann das Spiel mit 2:0, aber auf den Rängen waren die Fans der Fortuna klarer Sieger.

Augsburg - Düsseldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.