Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

spss problem

1 Beitrag in diesem Thema

so, ich hoffe es kennt sich jemand aus, ich bin da momentan grad am verzweifeln weil ich das nicht so hinbekomme wie ich es eigentlich will.

hab für meine dipl-arbeit eine befragung durchgeführt bei der unter anderem die meinung der befragten zu einem gewissen thema VOR und NACH medialem einfluss gefragt war. jetzt hab ich 2 skalen von 1-5 (sehr gut bis gor ned also) und will mit spss irgendwie nachweisen das die jenigen die vor dem medialen einfluss eine gute meinung über das thema hatten auch nach dem einfluss mindestens gleich gut (oder besser) über das thema urteilen. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :davinci:

kann mir da jemand helfen ? ich bin mir ziemlich sicher das das geht nur weiß ich den genauen befehl nicht mehr da ich mit dem hurnsprogramm scho ewig nerma gearbeitet hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.