Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
schooontn

spss problem

Recommended Posts

so, ich hoffe es kennt sich jemand aus, ich bin da momentan grad am verzweifeln weil ich das nicht so hinbekomme wie ich es eigentlich will.

hab für meine dipl-arbeit eine befragung durchgeführt bei der unter anderem die meinung der befragten zu einem gewissen thema VOR und NACH medialem einfluss gefragt war. jetzt hab ich 2 skalen von 1-5 (sehr gut bis gor ned also) und will mit spss irgendwie nachweisen das die jenigen die vor dem medialen einfluss eine gute meinung über das thema hatten auch nach dem einfluss mindestens gleich gut (oder besser) über das thema urteilen. ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :davinci:

kann mir da jemand helfen ? ich bin mir ziemlich sicher das das geht nur weiß ich den genauen befehl nicht mehr da ich mit dem hurnsprogramm scho ewig nerma gearbeitet hab :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...