Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LordTennyson

Plugin??

5 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich wollte mir in der ORF TVthek gerade die letzte Club 2-Sendung ansehen. Ich habe Firefox und erhalte die Meldung, dass ein Plugin fehlt. Bei der Plugin-Suche findet er nichts und schlägt vor, es manuell zu installieren. Ich habe aber keine Ahnung wo ich suchen soll, wonach ich eigentlich suchen soll und was überhaupt zu tun habe. ;)

http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2/episodes/1222629-CLUB-2

Kann mir da jemand Tipps geben, wie ich das zum Laufen bringe?

Danke.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktionierts. Wäre vielleicht besser wenn du einen Screenshot o.ä. postest.

Nach welchem Plugin fragt er denn?

Keine Ahnung welches Plugin ihm fehlt, er sagt es mir nicht. Im Anhang die Fehlermeldung die erscheint.

Wenn ich in der Mitte auf den "Lego"-Stein drücke, wirft er mich zurück auf die Startseite...

lg

post-15533-1265740094,1044_thumb.jpg

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.