Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p a t

kabarett

1 Beitrag in diesem Thema

ich klick mich im moment durch die div. kleinkunstbühnen und würd gern erfahrungen austauschen, da für mich das ambiente ebenso wichtig ist, wie das programm

ich kenn das niedermair, das orpheum (wien), rabenhof, die gruam

jetzt hab ich entdeckt, dass im vindobona einige interessante sachen spielen (lukas resetarits, josef hader) und würd gern wissen ob von euch schon jemand dort war

vom saalplan erinnerts mich ein wenig ans orpheum, was ich eig. nicht sehr gemütlich finde, weil ich durchnummerierte reihen besser find als tische

ansonsten würd ich mich freuen, wenns beizeiten kritiken über programme gibt, tipps, neuheiten etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.