Auswärtsspiel - Standard Luettich


Recommended Posts

Meister 2013/14

Hi Leute,

Ich + kumpel habn uns spontan dazu entschlossen uns dass Auswärtsspiel von RBS gegen Standard Luettich in Belgien uns anzuschaun.

Wir fahren mit dem Zug am 18.02 in der Früh rauf schaun uns dass Spiel an und fahren dann am nächsten Tag noch nen kleinen Abstecher nach Amsterdam (2 Tage)

Mich würde nun intressieren ob es hier mehr leute gibt die rauffahren bzw ob man sich vor Ort irgendwo trifft , 1-2 bierchen kippt und sich dann das Spiel anschaut.

Würde mich über eure Beiträge freuen :)

mfg

Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Servus, wenn du schnell bist, bekommst du vielleicht noch einen billigen Flug nach Köln (Air Berlin zB), und von dort dann mit dem Zug nach Lüttich ist nicht so weit - und insgesamt ziemlich sicher schneller.

Lüttich ist drinnen auch nicht zu verachten - im Stadionbereich jedoch allerübelste Industriezone - richtig schiach! :)

Trotzdem viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich bin auch dort,

leider aber mit Bus, der kommt erst ~2h vor Matchbeginn an und fährt direkt nachm match wieder retour.

Da geht dich Biertechnisch nicht zu viel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Servus, wenn du schnell bist, bekommst du vielleicht noch einen billigen Flug nach Köln (Air Berlin zB), und von dort dann mit dem Zug nach Lüttich ist nicht so weit - und insgesamt ziemlich sicher schneller.

Lüttich ist drinnen auch nicht zu verachten - im Stadionbereich jedoch allerübelste Industriezone - richtig schiach! :)

Trotzdem viel Spaß!

Naja ticket für zug haben wa ja schon mit dem Sparticket oder wie dass heisst ganz günstig.

@h-man

Wo steigt ihr denn beim bus aus oder werdet ihr direkt vors stadion kutschiert und danach dort wieder abgeholt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

@h-man

Wo steigt ihr denn beim bus aus oder werdet ihr direkt vors stadion kutschiert und danach dort wieder abgeholt.

mfg

Da werden wir direkt zum Stadion kutschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.