Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2010 Fertig spielen werden die Kärnter die Saison schon noch, aber ohne Lizenz wird wohl auch nix mit der zweiten Liga werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 21. März 2010 So, wie sich Dornbirn gestern präsentiert hat glaube ich wird es sie treffen. Technisch schwach, offensiv zu harmlos und ohne kompaktes Mittelfeld. Sie stehen sicher nicht ohne Grund auf dem letzten Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. März 2010 So, wie sich Dornbirn gestern präsentiert hat glaube ich wird es sie treffen. Technisch schwach, offensiv zu harmlos und ohne kompaktes Mittelfeld. Sie stehen sicher nicht ohne Grund auf dem letzten Tabellenplatz. Naja, ihr seid ja auch nicht irgendein Gegner. Ich denke nicht das Dornbirn wirklich schwächer ist als die Gegner im Abstiegskampf. Wird wohl eine ganz enge Geschichte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts