quaiz letzter Zehner Report post Posted September 5, 2003 (edited) Mein Problem ist jedes mal wenn ich online bin und zwischendurch mal meine Mails abrufen will wird die Verbindung abgebrochen. Wenn ich Outlook öffne bricht die Verbindung ab und dann kann ich erst wieder eine Verbindung herstellen. Das ist sehr nervig was könnte da sein kann man das abstellen ? Bitte um mögliche Hilfe. Edited September 5, 2003 by Crazy Man 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Enslo Teamspieler Report post Posted September 8, 2003 (edited) bricht die Verbindung ab bevor, oder nachdem das Outlook nach neuen Emails abfragt? Wenn er die Verbindung nach der Emailabfrage und dem ev. Emaildownload abbricht dann: Extras --> Optionen -> Verbindung --> "Nach dem Senden bzw empfangen auflegen" deaktivieren. Wenn ers schon vorher killt: sorry, kA Edited September 8, 2003 by Enslo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts