quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Mein Problem ist jedes mal wenn ich online bin und zwischendurch mal meine Mails abrufen will wird die Verbindung abgebrochen. Wenn ich Outlook öffne bricht die Verbindung ab und dann kann ich erst wieder eine Verbindung herstellen. Das ist sehr nervig was könnte da sein kann man das abstellen ? Bitte um mögliche Hilfe. bearbeitet 5. September 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) bricht die Verbindung ab bevor, oder nachdem das Outlook nach neuen Emails abfragt? Wenn er die Verbindung nach der Emailabfrage und dem ev. Emaildownload abbricht dann: Extras --> Optionen -> Verbindung --> "Nach dem Senden bzw empfangen auflegen" deaktivieren. Wenn ers schon vorher killt: sorry, kA bearbeitet 8. September 2003 von Enslo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts