Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
rade1929

Alexander Guem zum 3. Mal Fussballer des Jahres

Recommended Posts

schöne auszeichnung für unseren kapitän, der im moment aber leider in einem leistungsloch steckt.

gratulation und mit der hoffnung auf ein besseres frühjahr!!

p.s. wobei die VN-Wahl doch eher einen fragwürdigen sinn hat, spiegelt sie doch nicht oder zumindest nur sehr bedingt die meinung der vorarlberger fussballfans wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gratulation an alex - er hats verdient.

von einem leistungsloch würde ich bei ihm nicht sprechen. er bringt zwar momentan nicht die leistungen die er im frühjahr gezeigt hat, aber er spielt immer noch konstant und vorallem hat er ein riesen kämpferherz - da könnten sich andere eine scheibe abschneiden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...