Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rade1929

Alexander Guem zum 3. Mal Fussballer des Jahres

2 Beiträge in diesem Thema

schöne auszeichnung für unseren kapitän, der im moment aber leider in einem leistungsloch steckt.

gratulation und mit der hoffnung auf ein besseres frühjahr!!

p.s. wobei die VN-Wahl doch eher einen fragwürdigen sinn hat, spiegelt sie doch nicht oder zumindest nur sehr bedingt die meinung der vorarlberger fussballfans wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratulation an alex - er hats verdient.

von einem leistungsloch würde ich bei ihm nicht sprechen. er bringt zwar momentan nicht die leistungen die er im frühjahr gezeigt hat, aber er spielt immer noch konstant und vorallem hat er ein riesen kämpferherz - da könnten sich andere eine scheibe abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.