Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 Die Caps haben nichts mit den UR zu tun... Wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 Einfach nur mehr lächerlich das ganze! Das die Capitals nicht auf ihr Recht verzichten wollen ist vollkommen klar, würden die beiden Kärntner Vereine auch nicht anders machen, wenn halt nicht ein Kalt und Mion an der Spitze des Österreichischen Eishockey wären! Naja, das ganze Theater wird spätesten nach dem Viertelfinale vorbei sein (Danke VSV )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2003 Walter Gau legt ÖEL-Vorsitz zurück Überlegungen zur Gründung einer eigenen Liga ohne die Vienna Capitals. Wiener stoßen bei der Konkurrenz auf Unverständnis. Walter Gau, Präsident des EC Feldkirch, legte als erste Konsequenz seinen Ligavorsitz zurück. Gau denkt sogar an die Gründung einer eigenen Liga ohne die Wiener. "Schade für das Eishockey" "Es ist schade für das Eishockey, dass sich ein Verein nicht an die Mehrheit halten will. Ich habe mittlerweile drei Sitzungen einberufen und an die Vernunft appelliert, dass wir zusammenstehen müssen. Am 1. Februar hat es noch eine Abstimmung gegeben, die ist 7:1 ausgegangen", so Gau. "Daher ist für mich nicht relevant, ob die Wiener ein Problem mit dem Verband oder mit Verbandspräsident Kalt haben. Sie haben ein Problem mit sieben Vereinen. Wir haben ein Kollektiv von sieben Vereinen, und einer will sich partout nicht daran halten", erklärte ein tief enttäuschter Gau. Komplett neue Liga? Wenn es mit den Wienern nicht gehe, dann ohne sie, so seine Gedanken. "Angedacht ist, mit den anderen Vereinen eine komplett neue Liga zu gründen, wo die Wiener nicht dabei sind. Die Tendenz ist dorthin. Der Verband kann die Wiener nicht ausschließen, aber wenn wir eine eigene Liga gründen, können wir einladen, wen wir wollen. Ich habe mich informiert, der Verband steht hinter uns", so Gau. Der Vorarlberger erinnerte die Wiener daran, dass bei ihrem Einstieg eine Abstimmung über einen fünften Transferkartenspieler mit 7:3 für die Capitals ausgegangen sei und die Vereine, die dagegen waren, die Entscheidung ebenfalls akzeptiert hätten. "Müssen anderen Weg finden" "Wir waren auf dem richtigen Weg mit der Gründung eines eigenen Vereins mit Marketing etc. Das ist ihnen offensichtlich egal, sie schauen nur auf sich. Wir müssen einen anderen Weg finden", betonte Gau. Unverständnis beim VSV Unverständnis herrscht auch beim Villacher SV, dem Gegner der Capitals im Viertelfinale. "Wir haben uns vor drei Jahren zusammengerauft und einen Neustart gemacht. Manche vergessen schnell und lernen nie", erinnert VSV-Obmann Giuseppe Mion an die Geburtswehen der Liga im Sommer 2000. "Wir haben die (damals) schwierige Situation gelöst, indem wir uns zusammengesetzt haben und die Probleme gelöst haben. Ich bin überrascht, dass sich nach so kurzer Zeit das Eishockey so gut entwickelt hat. Wir waren knapp dran, Respekt von außen zu bekommen, dass Eishockey in Österreich ein gutes Produkt ist. Der Verlierer jetzt ist nicht ein Verein, sondern das österreichische Eishockey", so Mion, der zudem ankündigte: "Ohne Agreement wäre die Meisterschaft nicht möglich gewesen. Es wird im nächsten Jahr Konsequenzen geben, auch von uns." "Das ist jetzt unangenehm" Die Black Wings aus Linz hatten ebenfalls die Verpflichtung von Setzinger ins Auge gefasst, nahmen davon aber wieder Abstand. "Das wollten wir nicht. Fakt ist, das ist jetzt unangenehm. Wir brauchen eine Klausurtagung, wo alle Probleme auf den Tisch kommen und alles unterschrieben wird. Und daran müssen sich dann alle halten", sagte Linz-Manager Helmut Keckeis. sport.orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2003 WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN würdest du diese aussage bitte in irgendeinen zusammenhang mit dem zuvor gesprochenen bringen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN würdest du diese aussage bitte in irgendeinen zusammenhang mit dem zuvor gesprochenen bringen???? Ich finde es gut dass unsere Funktionäre hart bleiben - am Ende siegt die Gerechtigkeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2003 WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN würdest du diese aussage bitte in irgendeinen zusammenhang mit dem zuvor gesprochenen bringen???? Ich finde es gut dass unsere Funktionäre hart bleiben - am Ende siegt die Gerechtigkeit!!! du siehst den bruch eines gentlemen agreement als gerecht an??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 Ich finde es gut dass unsere Funktionäre hart bleiben - am Ende siegt die Gerechtigkeit!!! Dann bin ich beruhigt, wenn die Gerechtigkeit siegt, dann werdet ihr nämlich aus der Liga ausgeschlossen.Kapiers endlich, die Caps sind in einer deutlich unterlegenen Position, sie haben 7 Vereine und den Verband gegen sich und was diese Kommerztruppe da gerade abzieht ist einfach unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 Ich finde es gut dass unsere Funktionäre hart bleiben - am Ende siegt die Gerechtigkeit!!! Dann bin ich beruhigt, wenn die Gerechtigkeit siegt, dann werdet ihr nämlich aus der Liga ausgeschlossen.Kapiers endlich, die Caps sind in einer deutlich unterlegenen Position, sie haben 7 Vereine und den Verband gegen sich und was diese Kommerztruppe da gerade abzieht ist einfach unter aller Sau. Es ist eine Frechheit wie die Capitals behandelt werden - raus mit dem ganzen OEHV-Vorstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2003 dieser streit absolut typisch fuer die oesterreichische vereinsmeierei und somit wahrscheinlich auch fuer den gesamten oesterreichischen eishockeysport. wer in diesem thread, das ist eher schwer zu ermitteln, vermutlich ist es trifon mit seinem "synchronschwimmen"-kommentar. danke dafuer, du sprichst mir aus der seele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. März 2003 Ich finde es gut dass unsere Funktionäre hart bleiben - am Ende siegt die Gerechtigkeit!!! Dann bin ich beruhigt, wenn die Gerechtigkeit siegt, dann werdet ihr nämlich aus der Liga ausgeschlossen.Kapiers endlich, die Caps sind in einer deutlich unterlegenen Position, sie haben 7 Vereine und den Verband gegen sich und was diese Kommerztruppe da gerade abzieht ist einfach unter aller Sau. Es ist eine Frechheit wie die Capitals behandelt werden - raus mit dem ganzen OEHV-Vorstand entweder willst du es nicht verstehn oder du bist einfach zdeppat .. der schwarze peter is in dem fall eindeutig bei den caps, SIE verstosen gegen regeln und nicht alle andern .. aba des burnheidlfresser könnts ja kan plan von hockey haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 10. März 2003 Schaut doch mal ins Forum von www.vienna-capitals.at vorbei, bin dort der Wiener Eishockey-Fan, und der Großteil gibt mir vollkommen recht!!! GO CAPS GO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 Es ist eine Frechheit wie die Capitals behandelt werden - raus mit dem ganzen OEHV-Vorstand Deine Kindergarten-Parolen kannst für dich behalten, mit denen beeindruckst vielleicht einen 10-jährigen.Jetzt möchte ich gerne mal von dir hören, warum die Caps hier ungerecht behandelt werden. ARGUMENTE, du weißt schon, das ist das, was ich von dir noch nie gelesen habe. Klare Argumente, warum du der Meinung bist, dass die Capitals Recht haben und der Rest von Eishockey-Österreich nicht. Bin schon sehr gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2003 Schaut doch mal ins Forum von www.vienna-capitals.at vorbei, bin dort der Wiener Eishockey-Fan, und der Großteil gibt mir vollkommen recht!!! GO CAPS GO Lächerlicher gehts wohl nimma .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2003 (bearbeitet) Schaut doch mal ins Forum von www.vienna-capitals.at vorbei, bin dort der Wiener Eishockey-Fan, und der Großteil gibt mir vollkommen recht!!! GO CAPS GO Ja du ***********, das ist schon klar, dass die Caps-Fans deiner Meinung sind. Haggod, so viel Dummheit muss ja wehtun...EDIT: Ich sag zu dem Thema nix mehr - jedenfalls nicht in diesem Thread und nicht zu ChristianS - sonst landet mein geliebter EH-Thread noch im Beisl und das muss echt nicht sein. bearbeitet 10. März 2003 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts