Probleme bei Wechsel auf Win7


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hi Leute.

Hab letzt woche bei meinem Fujitsu Siemens Laptop von Vista auf Windows 7 gewechselt. Für das was ich mich mit PC auskenne ja schon ein großer Erfolg. Vor allem das ich es auch geschafft habe meinen Drucker z.b. zum laufen zu bringen. Windows 7 lauft auch um einiges besser als vista davor. Jetzt komm ich aber zu meinen Problemen.

Ich habe an der Vorderseite 3 Buchsen. Eine für Kopfhörer, eine um ein Mikrofon anzuschließen und die dritte weiß ich nicht. Aber alle 3 Buchsen sind quasi tot. Wenn ich Kopfhörer anschliße kommt immer noch der Ton aus den integrierten Boxen. Früher hatte ich immer meine externen Boxen oder Kopfhörer an die Kopfhörerbuchse angeschlossen und es hat super funktioniert. Hab auch schon auf der Homepage von fujitsu siemens geschaut aber leider keine Treiber gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann? Hat dies überhaupt etwas mit einem Treiber zu tun?

Mein nächstes Problem sind die Funktionstasten. Mit der Fn Taste + F1-F12 hatt jede Taste eine Funktion. Jetzt funktionieren aber leider nur mehr ein paar. Ich kann z.b. lauter und leiser drehen aber die Ton aus Taste funktioniert nicht mehr. Kann mir da vielleicht wer sagen was das Problem sein könnte?

So das wars mal für den Anfang. Es werden sicher noch der eine oder andere Fehler auftreten im Laufe der Zeit. Trotzdem schon mal danke im Vorraus für die Hilfe und Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.