Hamburg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 ich suche shirts,jacken,pullis,schals und ähnliches in M-L der ultras rapid... kann zum tausch aufkleber aller ultras gruppen aus deutschland anbieten oder seidenschals verschiedenr ultras gruppen aus deutsch sprachigem raum... oder halt geld,hsv karten für alle spiele eigentlich oder pyro...tifo bengalen,breslauer feuer,armee rauchbomben,römische lichter/20er schuss)rauchpulver in kilos..(weiss) NUR TAUSCH!!! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 oder halt geld NUR TAUSCH!!! grüße Gegen Geld tauschen ist nichts anderes als kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburg Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2010 meine damit das ich meine sachen nicht verkaufe:-) aber andere sachen auch kaufe,hab ich bsichen dumm ausgedrückt,danke für den hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts