HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo Leute, Ich bin immer noch auf der Suche nach originalen Trikots und Trainingsartikeln der Austria um meine Sammlung zu ergaenzen. Speziel folgende Trikots waeren interessant: - UEFA CUP Quali letzte und diese Saison - 08/09 Heimtrikot lang- und kurzarm mit MBI Sponsor - 08/09 Heimtrikot langarm Kneissl Sponsor - 08/09 Auswaertstrikot lang- und kurzarm mit Kneissl Sponsor - alle Tormanntrikots - alles andere aus dem Profikader Wenn Ihr was habt, Bitte an mich anbieten..... [email protected] LG Helmut www.crazyforjerseys.com [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2010 ich hätte das dress vom safar aus der uefa cup quali! vom match gegen metallurg donezk! aber da sind ja keine sponsoren oder so oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts