_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hab zu weihnachten eine lacoste-jacke bekommen, die mir leider zu klein ist größe M,etikett ist noch dran, neupreis 239€ geb sie um 50 ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 ich hab zu weihnachten eine lacoste-jacke bekommen, die mir leider zu klein ist größe M,etikett ist noch dran, neupreis 239€ geb sie um 50 ab ... Wieso tauscht du sie nicht um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Wieso tauscht du sie nicht um? 1.) rechnung nicht vorhanden 2.) die drehen mir dann wieder gutscheine an mit denen ich ewig nichts anfangen kann 3.) mir ist der umtausch-trubel zu dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts