uni99 Anfänger Report post Posted December 21, 2009 Hallo, ich bräuchte im Rahmen meiner Diplomarbeit für eine Umfrage eure Hilfe. Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft der Universität Hamburg führe ich eine Befragung zum Thema „Einfluss von Online-Orientierungshilfen (wahlkabine.at oder politikkabine.at) auf das Wahlverhalten“ durch. Allein vor der Wahl 2008 gab die Internetseite wahlkabine.at 850.000 Usern Auskunft darüber, wie persönliche Meinungen mit den Standpunkten der kandidierenden Parteien übereinstimmen. Um zu einem aussagekräftigem Ergebnis zu kommen, brauche ich Eure Unterstützung. Die Beantwortung des Fragebogens umfasst 20 kurze Fragen und dauert ca. 5 Minuten. Selbstverständlich erfolgt die Beantwortung vollkommen anonym. Alle Daten sind vollkommen vertraulich und können weder vom mir noch von sonst jemanden einer Person zugeordnet werden. Die Gesamtergebnisse werden nur zum Zwecke dieser Studie verwendet. Zur Umfrage: http://ofb.msd-media.de/orientierungshilfen/ Vielen Dank und schöne Feiertage 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Report post Posted December 21, 2009 [x] done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Report post Posted December 21, 2009 wtf? schon wieder... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Report post Posted December 21, 2009 bei "welche partei haben sie zuletzt gewählt" sollte man vielleicht "sonstige" hinzufügen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
uni99 Anfänger Report post Posted December 22, 2009 bei "welche partei haben sie zuletzt gewählt" sollte man vielleicht "sonstige" hinzufügen. danke! hab ich gemacht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts