Hinrundenrückblick


axl_

Recommended Posts

Gast jcologne

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Könntest Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht direkt ausfällig zu werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt!? Das geht nämlich EXTREM auf die Nerven und ist richtig schlechtes Niveau! Wenn man schon (anscheinend) keine gute Kinderstube genossen hat, dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Könntest Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht direkt ausfällig zu werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt!? Das geht nämlich EXTREM auf die Nerven und ist richtig schlechtes Niveau! Wenn man schon (anscheinend) keine gute Kinderstube genossen hat, dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten!

Naja wahrscheinlich hat der arme Kerl ein extrem schlechtes Jahr hinter sich :ratlos: da sollten wir einfach darüberstehen und auch ihm einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Könntest Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht direkt ausfällig zu werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt!? Das geht nämlich EXTREM auf die Nerven und ist richtig schlechtes Niveau! Wenn man schon (anscheinend) keine gute Kinderstube genossen hat, dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten!

Ooohaaa, wenn nichts hilft dann hilft immer der Spruch mit dem Niveau. :augenbrauen:

Es nervt nur (und dies in extremer Weise), dass du und bild-lesende konsorten hier seit einiger zeit meinungen vertreten, die nichts mit der realität zu tun haben und noch dazu auch nicht einsehen, dass sie keine ahnung haben!!!

Merkwürdiger Weise treten diese Auswüchse auch fast ausschließlich bei Themen auf bei denen Schlagwörter wie Italien und/oder Österreich fallen... gibts kein Fußball-Forum bei blöd.de?? Falls nicht, wäre das doch mal ne Idee für 2010 oder?! ;)

Naja wahrscheinlich hat der arme Kerl ein extrem schlechtes Jahr hinter sich :ratlos: da sollten wir einfach darüberstehen und auch ihm einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen :D

Könntest deinen Sarkasmus ja mal wohin stecken und deine Ausgangsmeinung - und die deiner Quelle - mal fundiert begründen. Ein Tipp: Gleich einzusehen, dass es Blödsinn ist, spart Zeit! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hier mal ein ganz netter Bild Artikel über die Flops und Tops der Bundesliga-Hinrunde die von Lesern der "Gazzetta dello Sport" gewählt wurden!

Da wird Christian Fuchs bei den Flops geführt :ratlos: und Ivanschitz gar nicht erst bei den Tops geführt :ratlos: die Italiener spinnen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/12/30/italiener-waehlen/flop-elf-unserer-bundesliga-stars.html

Du hast doch nen absoluten Oberknall! Das sind die einzigen Beiden über die man diskutieren kann, die restlichen 25 in beiden Listen sind völlig gerechtfertigt. Wenn die BLÖD oder der Ficker mal solche Quoten erreichen würden...

Naja vielleicht wird 2010 ja Dein Jahr. :schluchz:

Könntest Du Dir vielleicht angewöhnen, nicht direkt ausfällig zu werden, nur weil jemand eine andere Meinung vertritt!? Das geht nämlich EXTREM auf die Nerven und ist richtig schlechtes Niveau! Wenn man schon (anscheinend) keine gute Kinderstube genossen hat, dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten!

Ooohaaa, wenn nichts hilft dann hilft immer der Spruch mit dem Niveau. :augenbrauen:

Es nervt nur (und dies in extremer Weise), dass du und bild-lesende konsorten hier seit einiger zeit meinungen vertreten, die nichts mit der realität zu tun haben und noch dazu auch nicht einsehen, dass sie keine ahnung haben!!!

Merkwürdiger Weise treten diese Auswüchse auch fast ausschließlich bei Themen auf bei denen Schlagwörter wie Italien und/oder Österreich fallen... gibts kein Fußball-Forum bei blöd.de?? Falls nicht, wäre das doch mal ne Idee für 2010 oder?! ;)

Naja wahrscheinlich hat der arme Kerl ein extrem schlechtes Jahr hinter sich :ratlos: da sollten wir einfach darüberstehen und auch ihm einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen :D

Könntest deinen Sarkasmus ja mal wohin stecken und deine Ausgangsmeinung - und die deiner Quelle - mal fundiert begründen. Ein Tipp: Gleich einzusehen, dass es Blödsinn ist, spart Zeit! :busserl:

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf eine Diskussion mit einem Typen wie dir die eh nur wieder OT ist und sich auf Gossenniveau bewegt :winke: Viel Spaß mit deiner Klientel die du sicher irgendwo findest.

Meine Meinung zu dem Thema hab ich ja oben schon geschrieben und ich hab auch keine Lust aus diesem Post eine never ending Story zu machen nur weil du es nicht kapierst!Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Ooohaaa, wenn nichts hilft dann hilft immer der Spruch mit dem Niveau. :augenbrauen:

Jaaaaa, bei so einem Dodl wie Dir passt er einfach vorzüglich!!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Außenbahn defensiv

Weltklasse

-

Internationale Klasse

-

Im weiteren Kreis

1.Lahm

2.Castro

3.Franz

4.Rafinha

Blickfeld

Beck

Butscher

Levels

Owomoyela

Riether

Schmitz

Außenbahn offensiv

Weltklasse

-

Internationale Klasse

-

Im weiteren Kreis

1.Kroos

2.Elia

3.Robben

4.Müller

5.Hoogland

6.Schweinsteiger

Blickfeld

Arango

Barnetta

Kuba

Ochs

Reus

Warum ist Franz soweit vorne? Können wohl nur die 5 Tore sein. Beck hätt ich persönlich vor Rafinha gereiht. Der Absteiger unter der AVs ist mit Sichherheit Schäfer.

Für mich erfreulich ist, dass Owo auch in der Liste aufscheint. Zumal er in der Hinserie das ein oder andere Mal einen ordentlichen Mist zusammengespielt hat. Spricht vermutlich nicht für die Klasse der BL-AVs in der Herbstsaison.

In der Kategorie "Außenbahn offensiv" geht mir eigentlich nur Özil ab, den Rest kann man mMn so stehen lassen.

Die Edith meint, Özil wird wohl bei den offensiven Mittelfeldspielern kommen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Fuchs bei den Flops kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Und wenn ich mir die Tops anschaue muss ich sagen, dass die teilweise schon mehr überzeugt haben als Ivanschitz.

Hier die kicker Rangliste:

Torhüter

Internationale Klasse:

1. Adler

2. Wiese

3. Butt

4. Neuer

Im weiteren Kreis:

5. Müller

6. Benaglio

7. Mondragon

Blickfeld:

Fromlowitz

Hildebrand

Lehmann

Rost

Schäfer

Innenverteidiger

Weltklasse:

-

Internationale Klasse:

1. Hyypiä

2. van Buyten

3. Bordon

Im weiteren Kreis:

4. M.Friedrich

5. Simunic

6. Naldo

7. Mertesacker

8. Dante

9. Hummels

10. Chris

11. Geromel

Blickfeld:

Badstuber

J.Boateng

Brouwers

Mathijsen

Mohamad

Subotic

Tasci

Yahia

Weidenfeller nicht in der Liste, dafür der schwindlige Lehmann.

Dante vor Geromel und Hummels.

Ich glaub das sagt alles...

Naja die Kicker Bewertungen sind etwas komisch.Man muss auch nichts auf die Kicker Bewertungen geben.Auf jeden Fall bewertet der Kicker sehr negativ.Bei den IVs geht es ja noch.Aber Robben noch nicht einmal Internationale Klasse zuzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja die Kicker Bewertungen sind etwas komisch.Man muss auch nichts auf die Kicker Bewertungen geben.Auf jeden Fall bewertet der Kicker sehr negativ.Bei den IVs geht es ja noch.Aber Robben noch nicht einmal Internationale Klasse zuzusprechen.

Robben hat es gerade einmal auf 9 Spiele gebracht, in 4 davon wurde er eingewechselt. Also das ist mMn schon nachvollziehbar. Kuba in die Liste zu nehmen ist mutiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Fuchs bei den Flops kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Und wenn ich mir die Tops anschaue muss ich sagen, dass die teilweise schon mehr überzeugt haben als Ivanschitz.

Hier die kicker Rangliste:

Torhüter

Internationale Klasse:

1. Adler

2. Wiese

3. Butt

4. Neuer

Im weiteren Kreis:

5. Müller

6. Benaglio

7. Mondragon

Blickfeld:

Fromlowitz

Hildebrand

Lehmann

Rost

Schäfer

Innenverteidiger

Weltklasse:

-

Internationale Klasse:

1. Hyypiä

2. van Buyten

3. Bordon

Im weiteren Kreis:

4. M.Friedrich

5. Simunic

6. Naldo

7. Mertesacker

8. Dante

9. Hummels

10. Chris

11. Geromel

Blickfeld:

Badstuber

J.Boateng

Brouwers

Mathijsen

Mohamad

Subotic

Tasci

Yahia

Weidenfeller nicht in der Liste, dafür der schwindlige Lehmann.

Dante vor Geromel und Hummels.

Ich glaub das sagt alles...

Naja die Kicker Bewertungen sind etwas komisch.Man muss auch nichts auf die Kicker Bewertungen geben.Auf jeden Fall bewertet der Kicker sehr negativ.Bei den IVs geht es ja noch.Aber Robben noch nicht einmal Internationale Klasse zuzusprechen.

Naja Lahm spricht der Kicker ja auch die internationale Klasse ab :lol: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja Lahm spricht der Kicker ja auch die internationale Klasse ab :lol: !

Lahm hat auf rechts international aber auch genau gar nichts gezeigt, also für was soll er dort bitte?

Und wenn er wieder nach links wechselt scheint er sofort bei Weltklasse auf oder?Sorry diese Rangliste ist einfach nur Schwachsinn und eine unnötige Momentaufnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wenn er wieder nach links wechselt scheint er sofort bei Weltklasse auf oder?

Wie kommst du jetzt auf das?

Ich habs hier schon geschrieben, die AVs waren im Vergleich zu vergangenen Zeiten einfach schwach.

Natürlich kann man bei einigen Entscheidungen den Kopf schütteln, aber teilweise triffts die Rangliste schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Defensives Mittelfeld:

Weltklasse

-

Internationale Klasse

1. Ze Roberto

im weiteren Kreis

2. Sahin

3. Jarolim

4. Banovic

5. Frings

6. Bender

7. Schwegler

8. Khedira

9. van Bommel

Blickfeld

Balitsch

Bargfrede

Karhan

Kuzmanovic

Luiz Gustavo

Marx

Salihovic

Offensives Mittelfeld

Weltklasse

-

Internationale Klasse

1. Mesut Özil

Im weiteren Kreis

2. Misimovic

3. Carlos Eduardo

4. Hunt

5. Ivanschitz

Blickfeld

Gentner

Rosenthal

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Bisserl verspätet

Topteam:

Adler

Rafinha - Van Buyten - Höwedes - Badstuber

Zé Roberto

Müller - Özil

Kroos

Kießling - Òlic

Top:

Magath(!)

Òlic

Zuschauerzahlen

S04

die jungen Bayern

Flop:

Hleb

Stuttgart

Luca Toni

Mr. Stinkstiefel

Hertha

der Clubb

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.