Vorbereitung Winter 2010


braack

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

*UPDATE:

sodala, ein paar spiele haben wir wieder hinter uns und ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden und guter dinge für das frühjahr!

gegen hatlerdorf eine souveräne leistung, einzig die chancenauswertung lies etwas zu wünschen übrig, aber solang das nur auf die testspiele zutrifft.

letzten samstag gegen die u21 von st gallen(spielt in der 3. schweizer liga zusammen mit dem usv eschen, wurde verstärkt von 2, 3 profis), eine tolle leistung, leider bekamen wir 5 minuten vor schluss, nach 3 hunderprozentigen von uns, noch den ausgleich zum 1:1.

auffallend nach den letzten beiden partien:

die gesamte mannschaft ist in tollen zustand

ein neues, frisches spielsystem ist zu bewundern

eine viererkette mit gewohnter innenverteidigung(swoboda, plut), die aussenverteidiger(grabher(altuntas), yildiz(breitner/barandun)und die flügel(breitenberger(akyildiz), barandun(einsle)) sind immer in bewegung, viele spielbezogene positionswechsel, dazu 2 defensivere(feuerstein(akyildiz), pekala(stanojevic)) und eine offensivere(manoijlovic(bule)) rolle im zentralen mittelfeld die mit der einzigen spitze(dulundu) mitspielt.

natürlich sind viel mehr spielervariatonen möglich, ich bin auch nicht der taktikfuchs ;)

aber es reicht aus um zu sagen, dass es sehr sehr gut ausschaut und nach den testspielen die zunge vor lauter schnalzen weh tun kann :D

positive überraschungen für mich bisher: niki bule, nach anfänglichem trainingsrückstand gut in die mannschaft integriert, ein instinktfussballer mit toller übersicht, aber auch entsprechenden (körper)einsatz zeigt, wenn nötig.

marco feuerstein, in dieser vorbereitung stärker als je zuvor, scheint auf einem guten weg zu sein.

stanojevic, schon während den hallenmasters als ebenbürtigen ersatz für ribeiro gesehen, hat er diesen trend bisher bestätigt, wegen kürzlicher krankheit bei den testspielen letzte woche fehlen mir aber noch einige eindrücke.

und, trommelwirbel...

wir haben einen neuen stürmer :D

matthias barandun, vorallem gegen st gallen, aber auch gegen hatlerdorf, sehr starke offensivaktionen, torschütze gegen die schweizer und laut eigenaussage früher auch auf dieser position gespielt, nur der killerinstinkt würde noch etwas fehlen. aber wir haben ja noch einige testspiele :D

alles in allem sind wir auf einem guten weg

kommts zu den testspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.