Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Das erste Spiel führte uns direkt vom Flugahfen nach Ribeira Brava, wo der Tabellenführer CD Ribeira Brava gegen Estrelha Calheta sein Heimspiel im neugebauten Centro Desportiva da Madeira austrug. Etwa 200 Zuschauer waren bei diesem Spiel der III.Divisão - Serie Madeira (4.Liga) anwesend und sahen einen 2:0-Sieg von Ribeira Brava. Ribeira Brava - Calheta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 erinnert mich sehr stark an st. johann im pongau (RLW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 erinnert mich sehr stark an st. johann im pongau (RLW) Ribeira Brava ist aber bißchen mehr subtropisch als alpin gelegen, ansonsten kommt es aber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 das ist natürlich klar. aber ich meinte es sieht einfach stark danach aus. die umgebung mit den bergen finde ich fast ident wie st. johann. die laufbahn, den ground usw... ; ) finde ich eglt. lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 das ist natürlich klar. aber ich meinte es sieht einfach stark danach aus. die umgebung mit den bergen finde ich fast ident wie st. johann. die laufbahn, den ground usw... ; ) finde ich eglt. lustig... Moderner ist der Platz auf Madeira natürlich schon, aber Du hast durchaus recht mit deiner Ansicht. Besonders die "Gegengerade" (sprich: der grüne Hügel aufder anderen Seite) und die Lage im Tal ähneln sehr der Lage in St.Johann. Die Zuschauerzahlen und das Niveau auf dem Platz übrigens auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 das glaub ich dir gerne, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts