2face Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Grüß Gott beinaunder Ich verkaufe einen großen Teil meiner Sammlung. cirka 40 Schals, 20 Dressen, 25 wimpeln, 10 Minidressen usw usw Angefangen vom ANTI - fclinz Schal bis zur Medaillie zur Sportplatzeröffnung von 1929 oder vom Oster Tournier 1920. Weiters noch der LASK- Marsch auf Single- Platte mit allen Unterschriften der damaligen Meisterelf auf dem Cover usw Angebote bitte an [email protected] unter LINK könnt ihr die Sachen ansehen, und auch gleich einen preisvorschlag machen. ich hab eigentlich keine ahnung was ich genau verlange soll. Ich tausche auch gegen alte Zeitungsausschnitte oder MAtchprogramme etc.. NUR UM ETWAILIGE MISSVERSTÄNDNISSE VORZUBEUGEN. ICH WAR, BIN UND WERDE IMMER EIN LASKLER SEIN UND BLEIBEN. Ich möchte mich halt nur mehr auf mein LASK- Archiv beschränken, und dieses ausbauen ENDE NIE...... bearbeitet 18. Dezember 2009 von 2face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab dir eine PN geschickt bitte um Rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts