schurli02 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Suche seit Wochen ganz dringend die SK Rapid Stadionjacke !!!! Mein Mann trägt die Größe 52/54 !!!! Bitte helft mir weiter! Würde sie zu Weihnachten benötigen! DANKE LG :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 schon mal in den thread von mazunte gesehen? da wird genau sowas angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli02 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Danke - habe gerade gegoogelt - mein Mann würde eine Jacke der Größe 7 oder 8 benötigen :-( - die Größe 6 wird zu klein sein denk ich - oder sie ist a bissl größer geschnitten - auf das hoff ich - hab ihn eh schon angeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts