mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe eine 'fast' neue Stadionjacke zu vergeben, drei - viermal getragen; Größe 6 (Large) VB: €60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli02 Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2009 Was ist Größe 6? Mein Mann trägt sonst 52/54!!! Bitte - wäre wirklich dingend - und wo könnte man sie holen? danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Dezember 2009 Was ist Größe 6? Mein Mann trägt sonst 52/54!!! Bitte - wäre wirklich dingend - und wo könnte man sie holen? danke und LG Wie groß und schwer ist dein Mann? Jacke ist etwas größer geschnitten! 52/54 müsste ihm passen ist Large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli02 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo! Er ist 180 und hat ca. 100 kg. Meine Tel.Nr. 0664/8178390. Bitte ruf mich an - ist wirklich dringend! Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo! Er ist 180 und hat ca. 100 kg. Meine Tel.Nr. 0664/8178390. Bitte ruf mich an - ist wirklich dringend! Danke und LG da hat er größe L? ich bin 188 und hab 82 kg und trage L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli02 Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2009 ja?was willst ma damit sagen?gg zu gross zu klein ..... ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2009 ja?was willst ma damit sagen?gg zu gross zu klein ..... ????? dass ich denke, dass L etwas zu klein ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2009 ja?was willst ma damit sagen?gg zu gross zu klein ..... ????? Goedt ist ein Spargelhaxn dass ich denke, dass L etwas zu klein ist Musst ja nicht gleich Ratlos sein, wenn die Jacke (was ich nicht glaube) nicht passt, verkauf mas an den Andy Reisinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Dezember 2009 Goedt ist ein Spargelhaxn sparglhaxn schaun anders aus, mei lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) sparglhaxn schaun anders aus, mei lieber ich weiß, lass dich ein bisserl schälen bearbeitet 14. Dezember 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Dezember 2009 Da sich der user schurli2 nicht gemeldet hat, geht die Jacke wieder in den Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Dezember 2009 Da sich der user schurli2 nicht gemeldet hat, geht die Jacke wieder in den Verkauf. doch zklein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2009 doch zklein eher z'blad Oiso 55 exkl. Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurli02 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2009 ja genau - DOCH ZU KLEIN - hattest recht!!! Genau genommen ist er über 180 cm - er ist net zu blad - sondern ich hab halt keinen MINIMANN oder Zwerg der unter 180 cm ist gggg - mazunte - du hast gesagt du bist 170 oder :-) :-) :-) SPASSERL aber auf jeden Fall unter 180 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Dezember 2009 ja genau - DOCH ZU KLEIN - hattest recht!!! Genau genommen ist er über 180 cm - er ist net zu blad - sondern ich hab halt keinen MINIMANN oder Zwerg der unter 180 cm ist gggg - mazunte - du hast gesagt du bist 170 oder :-) :-) :-) SPASSERL aber auf jeden Fall unter 180 !!!! na woart nur, kumma du ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts