Wien14 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 weil 2 leute krankheitsbedingt ausgefallen sind, hab ich noch 2 karten für den bus inkl. matchkarte im auswärtsblock für hamburg zu vergeben; 95€ inkl. allem, treffpunkt morgen 21:30 sezession. bei interesse: 0650 7961600 sorry dass dieser post nicht im ticket-thread aufscheint, aber ich hab ihn eigentl. dort gepostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69768 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien14 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 dort hab ich ihn eh reingeschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. November 2009 Und wieso eröffnest du dann noch einen Extrathread?? [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts