Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flana

Wieso ist der Türkei/Griechenland-Thread geclosed?

1 Beitrag in diesem Thema

Bin nämlich gestern in den 90Min-Genuss Ekrem gekommen. MMn eine eher schwache Leistung von ihm. War gestern auf dem rechten Flügel aufgestellt, da im DM die beiden Deutschen (Fink, Ernst) gespielt haben. Offensiv war er leider so gut wie nicht vorhanden (was auch an der takt. Ausrichtung von Besiktas gelegen ist) und auch defensiv hat er zwar einige Aktionen gut gelöst, aber auch das ein oder andere Mal nicht sehr glücklich ausgesehen. Im Schulnotensystem wäre die Leistung wohl irgendwo zwischen 3 und 4 anzusiedeln. Im DM könnte es eng werden für ihn, da vorallem Ernst und (mit Abstrichen) auch Fink bei den stärkeren Besiktas-Spielern anzusiedeln waren.

@Admins: Vllt. den Thread wieder öffnen bzw. den Beitrag verschieben. Danke.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.