Wieso ist der Türkei/Griechenland-Thread geclosed?


Flana
 Share

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bin nämlich gestern in den 90Min-Genuss Ekrem gekommen. MMn eine eher schwache Leistung von ihm. War gestern auf dem rechten Flügel aufgestellt, da im DM die beiden Deutschen (Fink, Ernst) gespielt haben. Offensiv war er leider so gut wie nicht vorhanden (was auch an der takt. Ausrichtung von Besiktas gelegen ist) und auch defensiv hat er zwar einige Aktionen gut gelöst, aber auch das ein oder andere Mal nicht sehr glücklich ausgesehen. Im Schulnotensystem wäre die Leistung wohl irgendwo zwischen 3 und 4 anzusiedeln. Im DM könnte es eng werden für ihn, da vorallem Ernst und (mit Abstrichen) auch Fink bei den stärkeren Besiktas-Spielern anzusiedeln waren.

@Admins: Vllt. den Thread wieder öffnen bzw. den Beitrag verschieben. Danke.

Edited by Flana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.