Wintertransfers 2009/10


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Sind Mattersburginsider hier ? Kann mir jemand was über Matthias Lindner (zuletzt Mattersburg Amateure) sagen ? Es gibt ein Gerücht, das sagt, er sei bei Vienna im Gespräch. Stürmer hab ich schon herausgefunden, aber welche Art von Stürmer würd mich interessieren, Strafraum oder eher der spielende Stürmer.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind Mattersburginsider hier ? Kann mir jemand was über Matthias Lindner (zuletzt Mattersburg Amateure) sagen ? Es gibt ein Gerücht, das sagt, er sei bei Vienna im Gespräch. Stürmer hab ich schon herausgefunden, aber welche Art von Stürmer würd mich interessieren, Strafraum oder eher der spielende Stürmer.?

Wieso postest du nicht im Mattersburg-Channel? Lindner war einmal ein aufstrebendes Admira-Talent, das in der Saison 2006/2007 in der ersten Liga zum Einsatz kam und sein Talent aufleuchten liess. Durch Unfähigkeit des damaligen Präsidenten konnte ein Spielervermittler ihn zu Mattersburg schleusen, wo er seitdem zwischen BL-Mannschaft und Amateure wechselt und den Durchbruch nicht schafft. Ein neuer Klub wäre das Beste für ihn, wobei zu bemerken ist, daß bis jetzt offensichtlich kein größerer Klub angebissen hat (warum nicht?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wieso postest du nicht im Mattersburg-Channel?

Sorry, wär auch eine Möglichkeit gewesen. :knife: Aber ich dacht halt Mattersburg-Amateure = Ostliga und ausserdem hat´s hier eh einen Transferthread gebraucht. Hoff der Grün-Weisse ist mir nicht bös.

Danke jedenfalls für Deine Info ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich nicht! Tut sich sowieso fast nix!

Zu Lindner kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bzgl. Transfers wird sich beim NSC nicht viel tun. Peter Lehner hat den Club auf eigenen Wunsch verlassen. Eventuell wird Kopacka noch abgegeben. Sonst sollte alles beim alten bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.