Ranz Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 Alles zum meiner Meinung nach WICHTIGSTEN Spiel in der Bundesliga hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. November 2009 den titel kannst gleich mal editieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2009 den titel kannst gleich mal editieren Warum? Sorry das ich den Thread eröffnet habe. Ich hab nicht gesehen dass den schon gibt. Bitte Schließen!!! thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2009 Kollege OutOfControl, du bist wirklich ein bisserl OutOfControl. Beitragstitel dieser Art kannst du dir sparen. Die Klubs werden hier genannt, wie sie heißen. Zudem gibt's den Thread schon. Letzte Warnung vor Sperre, es nervt schön langsam. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts