Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich sags dir gladbacher78, komm endlich zum Thema. Jetzt hab ich extra den Thread für dich geöffnet, dass du dich über das Spiel auslassen kannst und jetzt legst du dich mit Mainzern auch noch an.

Diskutiere endlich zu DIESEM Thema oder lass es bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

<!--QuoteBegin-gladbacher78+02 Sep 2003 - 14:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gladbacher78 @ 02 Sep 2003 - 14:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-soizburga+02 Sep 2003 - 14:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 02 Sep 2003 - 14:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Es ist nie leicht aufzusteigen! Merk die das!

Du bist ja der obergscheidian.So jetzt sag wer könnte noch so aufsteigen vieleicht Bielefeld mit Radovic das ich nicht lache,oder Lübeck ,Osnabrück,Aachen na sicher!siehst du irgendeinen Verein der die drei gefährden kann???? Naja die Saison ist noch am Amfang aber die drei kristalisieren sich ja jetzt schon heraus! Antwort Schlaumeier???

Noch ist alles möglich! Das beste Beispiel ist Salzburg in der letzten Saison.

Wo waren die im Herbst?! Und am Ende der Saison brachten sies sogar noch zum Uefa Cup und fast noch zur Champions League!

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-Nils@FSV MAINZ 05+02 Sep 2003 - 19:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nils@FSV MAINZ 05 @ 02 Sep 2003 - 19:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Kann man viel erkennen wer was geschrieben hat

Wenigstens einer der mich versteht!Es lebe unser Interligenzbestie Namens SOIZBURGA!!!!

:angry:

Kannst ned mal schreiben und machst dich über mich lustig! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
<!--QuoteBegin-soizburga+03 Sep 2003 - 13:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 03 Sep 2003 - 13:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Kannst ned mal schreiben und machst dich über mich lustig! :nein:

Ja hab i mi halt verschrieben trotzdem bleibst für mi a Trottel!!

Jo und du für mich! Damit hätten wir den Streit wohl geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wenn ich hier noch von einem hör bzw lese, wie sehr der andere doch ein Trottel ist, hagelts Verwarnungen, verlaßt euch drauf. Ich behalte euch im Auge!

Das ganze hat aber keinen Sinn, da hier sowieso ned über das eigentlich Threadthema geschrieben wird, also ...

[CLOSE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten