Rolandson Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) was haltet ihr von dem Laptop Neu kostet er noch so um die 1300. Ich glaue wenn ich 800€ bitte nimmt er es auch an MSI Turbobook GX600 bearbeitet 23. November 2009 von Rolandson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2009 1. musst du bieten nicht bitten 2. ist es gebraucht 3. kommts aus deutschland 4. kaufe ICH sicherlich kein gebrauchtes Notebook ohne es zuvor gesehen zu haben € 800,-- sind in Ordnung. Überleg dir aber auch, was du genau für ein Laptop brauchst. Ob zum gamen nicht ein PC besser wäre und was du bei nem guten PC Händler (Nicht Saturn oder Blödmarkt) um € 800,-- samt Garantie bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts