Wien - Kleinfeldmannschaft


Anonymer Thomas

Recommended Posts

hallo! (Ich weiss nicht wo ich das Thema sonst reinstellen soll.)

Ich hab mit Freunden die wie ich den Vereinsalltag nicht mehr wollten eine Kleinfeldligamannschaft gegründet und da wir noch nicht genug Leute sind um die im Jänner wieder beginnende Meisterschaft spielen zu dürfen wollte ich fragen ob jemand aus dem ASB mitspielen will.

Gespielt wird 2*25 Minuten mit 5 Feldspielern und 1 Tormann. Ohne Abseits

Die Plätze sind in Inzersdorf.

Alle weiteren Infos findet ihr unter:

http://www.kleinfeldligawien.gnx.at/

Wenn jemand Lust hätte da mal mitzuspielen, man braucht keinerlei Spielerpass, Freigabe oder der Gleichen - einfach bei mir melden.

Lg

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.