flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Ich habe zum Geburtstag 4 Mikrophone und 4 Buzzer für meine Playstation 2 geschenkt bekommen. Heute wollt ich das anschließen, aber ich bin drauf kommen das ich nur 2 Controller anschließen kann. Meine Frage: Gibts dazu einen Verteiler das ich alle 4 anschließen kann und wenn ja wo kann man sowas kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Haben die Dinger den gleichen Anschlussstecker wie Controller? Wenn ja, dann müssts mit nem Multitap gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 http://www.google.at/search?q=ps2+multitap...lient=firefox-a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 Guckst du hier hatte das Ding selber für meine PS2 hat immer sehr gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 danke für alle antworten! speziellen dank an Mikifiki, ich hab es mir gerade bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts