_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 so wir haben's bereits mitte der woche und ich kann im i-net keine pyro mehr bestellen,da die bis zum spiel gegen die austria nicht mehr rechtzeitig ankommt :aaarrrggghhh: ich würd gerne am weg ins stadion ein bisschen stimmung machen und brauch n bisschen was an leuchtmitteln.. hat jemand eine ahnung wo ich das in graz herbekommen kann, ohne horror-preise dafür zu bezahlen? bitte um sinnvolle tips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 du bist 13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 nein,eher 21 13 ist mein heimsektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. November 2009 so das problem wurde gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. November 2009 wenn noch welche brauchst schick mir pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts