Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] SK Benešov - SK Strakonice 1908

1 Beitrag in diesem Thema

Nach einem kurzen Abstecher zum Dolicek, wo die Karten fürs Abendspiel gesichert wurden, ging es ins 40 Kilometer entfernte Benesov. Dort hatte der SK Benesov den SK Strakonice 1908 zu Gast. Die meisten der 180 Besucher fanden sich aufgrund der Kälte in der Nähe oder in der Kantine auf. Das Viertligaspiel war unterhaltsam denn die 1:0 Pausenführung der Heimmannschaft konnte ausgleichen werden und nach einem Ausschluss gegen Benesov gelang Strakonice in der Nachspielzeit der Siegestreffer.

Benesov - Strakonice

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.