[Bilder] SK Benešov - SK Strakonice 1908


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach einem kurzen Abstecher zum Dolicek, wo die Karten fürs Abendspiel gesichert wurden, ging es ins 40 Kilometer entfernte Benesov. Dort hatte der SK Benesov den SK Strakonice 1908 zu Gast. Die meisten der 180 Besucher fanden sich aufgrund der Kälte in der Nähe oder in der Kantine auf. Das Viertligaspiel war unterhaltsam denn die 1:0 Pausenführung der Heimmannschaft konnte ausgleichen werden und nach einem Ausschluss gegen Benesov gelang Strakonice in der Nachspielzeit der Siegestreffer.

Benesov - Strakonice

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.